Mittwoch, April 11, 2007

Herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Das in der Bloggerszene kaum vernetzte Blog GENDERAMA hatte heute zum ersten Mal mehr als 1000 Pageviews. Das ist nicht weltbewegend, aber für unsere Verhältnisse ganz beachtlich. Wenn das Bestand hätte, gälte Genderama im Jargon einiger Blogger als „Alpha-Blog“ (wobei dieser Ausdruck wohl nur ironisch verwendet wird). Ich gehe zwar davon aus, dass es sich nur um einen kurzzeitigen Gipfelpunkt handelt, weil dieses Blog derzeit in einigen sehr gut besuchten Diskussionsforen verlinkt ist. Allerdings verfügen wir offenbar über einen recht starken Sockel von einigen hundert Stammlesern: Die meisten von ihnen kommen nicht nur über einzelne Beiträge hinein, die sie über thematische Links oder Suchbegriffe entdeckt haben, sehr viele scheinen dieses Blog inzwischen zu ihrer regelmäßigen Lektüre gemacht zu haben. Das freut mich sehr. Insofern herzlichen Dank an alle Leser, an alle Kommentatoren, die das Ganze hier noch informativer und vor allem lebendiger machen, an alle, die mir Tipps für Beiträge geliefert haben (auch wenn ich nicht jeden Tipp aufgreife) und vor allem an jeden, der dieses Blog fleißig verlinkt hat. Das nutzt nicht nur meinem Ego: Je bekannter Genderama wird, desto mehr erreichen die Argumente, Ansichten und Informationen der Männerbewegung auch Leute, die bislang wenig davon hören oder lesen konnten. Hoffen wir, dass das so weitergeht.

kostenloser Counter