Sonntag, September 22, 2013

Lesermail (grüne Pädophilie)

Genderama-Leser Henning V. schreibt mir:

Ist Dir mal folgendes aufgefallen? Über die Debatte der historischen Verantwortung der Grünen für Pädophilie in den eigenen Reihen und dem dadurch institutionalisierten Mißbrauch heutiger Tage in Kita und Grundschule werden erstmals – wenn auch noch nicht offen ausgesprochen oder benannt – Jungen in den Fokus der Opferbetrachtung gerückt. Genau das aber, wie schon vorher bei der Odenwaldschule oder der katholischen Mißbrauchsgeschichte, könnte den Empathiemangel bei den Linken erklären, deren feministischer Arm nur Mädchen und Frauen als Opfer im Blick haben will. Deswegen "kommen die Opfer aus der Ecke gekrochen" und werden von der Vertreterin der Grünen Jugend auch noch verhöhnt.


Dass es um Jungen als Opfer geht ist einer der Gründe dafür, dass ich die aktuelle Pädophiliedebatte zu einem Schwerpunktthema in meinem männerpolitischen Blog gemacht habe.

kostenloser Counter